Unser Vereinsfest 2021

Am 25.09.2021 fand unser alljährliches Vereinsfest statt. Bereits am 24.09.2021 bereiteten unsere fleißigen Mitglieder alles dafür vor.

So konnten wir am 25.09.2021 direkt mit dem Fest beginnen.

Der Vorstand hatte sich wieder Spiel und Spaß für 2- und 4-Beiner überlegt 🙂

So haben alle 4- und 2-Beiner den Spaßparcours bewältigt. Hier hieß es überwinden von Hürden und Wasserbecken, vorbei an befüllten Futternäpfen und Lieblingsspielzeugen bis hin zum geliebten Frauchen oder Herrchen. 

Und das alles auch noch auf Zeit 😉

Weiter ging es mit dem Versteckspiel auf Zeit. Unsere Mitglieder hatten dabei die Möglichkeit sich im Bulli oder in den bereit gestellten Verstecken (Zelte) vor ihrem 4-Beiner zu verstecken. Der Hund konnte sein Herrchen/Frauchen beim Verstecken beobachten. Und dann ging die schnelle Suche los….

Nun stärkten sich alle 4-Beiner am Grill- und Kuchenbuffet und kamen in geselliger Runde in Gespräche zum Kennenlernen sowie zum Austausch über ihre geliebten 4-Beiner.

Danach hieß es letztes Spiel – und zwar – Vertraust du deinem Hund? Hierbei wurden dem Hundeführer die Augen verbunden und eine weitere Person lockte den Hund, welcher sich beim Hundeführer an der Leine befand, zu sich.

Danach hießen die glücklichen Sieger Katrin mit Bommel, Ramona mit Elli und Katharina mit Tobi. Herzlichen Glückwunsch den Siegern und wir hoffen es hat euch allen gefallen 🙂

Nächste Vereinsaktivität unsere Weihnachtsfeier….. Seid gespannt 🙂

Shady ist wirklich schnell 🙂
Beyla hat das Ziel vor Augen.
Ohhh Gott… Fuuuuutttttter 😉
Flughund 🙂
Jaaaaa, wo sind denn nun Frauchen und Herrchen???
Komm raus, ich habe dich gefunden 😉
Das war ja einfach *hihi*
Lennox rannte erstmal an Frauchen vorbei. Warum ist die nicht in dem Auto *G*
Hey, Frauchen… Was macht ihr denn da?
Na gut, dann bin ich jetzt der Boss 😉
Honey hat ein Ziel vor Augen 🙂