Auszeichnung

Am 10.12.2022 fand unsere Weihnachtsfeier statt. Wir haben uns erst sportlich zum Bowling betätigt um uns dann beim Griechen verdient die Bäuche vollzuschlagen 🙂 Es war eine tolle Weihnachtsfeier. Die erste Weihnachtsfeier außerhalb vom Vereinsgelände und ohne unsere 4-Beiner. Wir hatten viel Spaß und tolle Gespräche.

Anlässlich der Zusammenkunft unserer Mitglieder in diesem Rahmen ließ es sich unser Vorsitzender nicht nehmen und zeichnet im Namen des SGSV Sachsen-Anhalt 3 unserer aktiven Vereins- und Vorstandsmitglieder mit der Ehrenurkunde aus.

In Anerkennung und Würdigung vorbildlicher Leistungen im Schutz- und Gebrauchshundesportverband (SGSV) wurden unsere Sportfreunde

Claudia Blümner

Janine Rosenthal und

Peter Lochmann

mit der Ehrennadel des SGSV in Bronze ausgezeichnet.

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen euch weiterhin alles Gute.